Euphemia Elmer wird Landrätin

Euphemia Elmer • Foto: zvg

Regierungsratssitzung 21. Oktober 2025 • Euphemia Elmer aus Mitlödi tritt für Die Mitte die Nachfolge von Urs Sigrist im Landrat an.

Der Gemeinderat der Gemeinde Glarus Süd erklärt, Euphemia Elmer (Die Mitte) als Landrätin gewählt. Die Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen folgt auf den am 30. August 2025 verstorbenen Urs Sigrist.