Rücktritt als Verwaltungsrichterin

Regierungsratssitzung 21. Oktober 2025 • Petra Feusi tritt von ihrem Amt als Verwaltungsrichterin zurück.

Petra Feusi Bissig, Schwändi, tritt per 31. Dezember 2025 aufgrund einer beruflichen Neuorientierung als Verwaltungsrichterin zurück. Sie wurde von der Landsgemeinde 2023 in das Verwaltungsgericht gewählt. Der Regierungsrat dankt Petra Feusi Bissig für den Einsatz für «Land und Lüüt» des Kantons Glarus.